HTC One X - Mobile Datenverbindung immer über Nacht weg

  • Antworten:3
Wolle Wollensen
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2012, 14:15:21 via Website

Hallo,

Ich habe mir das One X zugelegt! Es funktioniert bisher tadellos, ausser eine Sache die mich sehr stört.

Das Handy verliert über Nacht immer die mobile Datenverbindung! Bei Benutzung baut es diese auch nicht wieder von selbst auf! Wenn ich die mobile Datenverbinung aus und wieder einschalte funktionert es wieder.

Ich habe die Software des One X aktualisiert und es auf Werkseinstellung zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.

Meine Freundin hat sich das One S geholt und hat das gleiche Problem.

Meine Frage: Ist das ein generelles Problem des HTC oder ist es eine Einstellungssache?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 22:42:57 durch Moderator

Antworten
Tom Ziege
  • Forum-Beiträge: 115

14.10.2012, 14:48:29 via Website

Versuch das mal SmartSync Disabler :bashful:

[PHONE] HTC ONE X white [ROM] Viper X 3.4.3 PRO - Sense 4+ JellyBean [HBOOT] 1.39 [Kernel] XM #283 -maxwen grovernor- [Radio] 5.1204.162.29 [Recovery] TWRP recovery 2.4.3.0

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 6

07.12.2012, 13:50:38 via Website

Hallo,

bei mir ist es seit 3 oder 4 Tagen jetzt genau so das sich die Datenverbindung über
Nacht abschaltet, obwohl der Button auf "on" steht.

Mache ich dann "aus" und wieder "an" funktioniert alles wieder bis zu nächsten Nacht.

Wer kann helfen?

Habe vor 4 Tagen die Uhr auf automatischen Abgleich mit dem Netz eingestellt. Eventuell hat es damit zu tun....

danke und LG

— geändert am 07.12.2012, 15:44:34

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 6

08.12.2012, 09:36:54 via Website

Wird der automatische Uhrenabgleich rausgenommen, dann bleibt die Verbindung an.

Problem erledigt.

Grüße Tim

Antworten