Samsung Galaxy S2 — Anschluss meines Samsung GS2 an HomeCinema (von Bose)?

  • Antworten:1
Jefferson Moonship
  • Forum-Beiträge: 32

14.10.2012, 13:36:51 via Website

Hallo: Ich besitze ein Lifestyle-HomeCinema-System zu Hause, das aber nur für iPhones ein Connection-Kit als Zubehör bietet. Sprich: um das iPhone direkt und digital mit der Anlage zu verbinden, um gestreamte Musik auch in entsprechender Qualität hören zu können.

Nun ist die Zeit eigentlich schon längst vorbei, dass man nur von iPhones spricht. Scheinbar aber nicht bei Bose. Daher: gibt es andere Connection-Kit-Produkte, die ich hierfür nehmen könnte? Habt ihr Tipps? (Mini USB-Anschluss)

Danke!

— geändert am 14.10.2012, 13:37:21

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

14.10.2012, 13:50:29 via App

Ich glaubee das wäre eine lösung:
http://www.cablejive.com/products/dockBossplus.html

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Jefferson Moonship

Antworten