kindle app für MID tablet

  • Antworten:1
manuela müller
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2012, 19:36:25 via Website

Hallo
Ich habe ein MID tabet und wollte das kindle app installieren dich das geht nicht kann mir da jemand helfen??
Habe das tablet nur des wegen gekauft und um zu surfen im internet!!
Lg

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.10.2012, 20:48:49 via Website

Ist das dieses Tab mit Android 2.2 für ca. ~85€?

Würde mich schwer wundern, wenn die Kindl-App darauf noch läuft. Als ich noch das Archos 70b mit 2.2 hatte, war mit Kindl auch nach einer Weile Schluss.
Vielleicht findest du noch eine Quelle, wo es Uralt-Versionen der App gibt, die evtl. noch drauf laufen würde. Such mal das Forum hier durch. Wenn ich mich recht erinnere, wurde mal ein Link zu einer alten Version gepostet, die noch auf dem Archos lief.

Viel Glück.

if all else fails, read the instructions.

Antworten