Samsung Galaxy S3 — keine verbindung mit kies wird aufgebaut?!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

12.10.2012, 18:20:55 via Website

warum verbindet sich mein sgs 3 nicht mit kies oder odin? versuche schon den ganzen tag eine lösung zu finden!!! das handy kann ich als massenspeicher verwenden aber beim kies und vorallem odin kommt es nicht durch :( ich habe den labtop kürzlich neu aufgesetzt.. kann es dran liegen dass den SM-BUS-Controller oder wie er heisst nicht richtig installiert wird? bin verzweifelt, echt jetzt!
das lustige, das handy meiner freundin geht bei kies und odin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

12.10.2012, 22:05:42 via App

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem und konnte das mit einem Neustart / Reboot des S3 beheben... (o:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

12.10.2012, 23:07:11 via Website

marc l.
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem und konnte das mit einem Neustart / Reboot des S3 beheben... (o:

und bei mir war's ein bisschen komplizierter wegen custom ROM und so.. hab meine lösung in diese Thread:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/490804/Samsung-Galaxy-S3-RE-usb-problem-und-desshalb-irgentdwie-stock-rom-flashen-aber-wie-Geloest

:) :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2014, 07:45:14 via Website

Erstmal Hallo an alle im Forum, bin neu hier, ich hatte das gleiche Problem, mein S3 wird auch nicht von Kies erkannt, hab mir dann "Kies 3" geladen und es klappte einwandfrei. Muss aber das original Samsung USB Kabel sein, ein anderes Kabel ging bei mir nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel