Samsung Galaxy S3 — RE: usb problem und desshalb irgentdwie stock rom flashen. aber wie?? [Gelöst!]

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

12.10.2012, 16:09:36 via App

Ich habe das problem dass kies und odin mein handy nicht mehr erkennen.! Ich habe jetz seit längerem die Cyanogenmod drauf. Mir ist auch aufgefallen dass ich ja gar kein samsung konto mehr machen kann!
Jedenfalls sollte ich dringend von euch wissen wie ich eine stock ROM von samfirmware auf mein handy flashen kann ohne odin benutzen zu müssen?

Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will nicht für ewig das CM drauf haben :/

— geändert am 12.10.2012, 20:47:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

12.10.2012, 16:12:22 via App

vielleicht mit Mobil Odin? Kann es dir leider nicht versprechen und ich glaube root wird benötigt bin mir aber nicht sicher.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

12.10.2012, 16:17:41 via App

Root habe ich ja logischerweise mit CM :)
Kann mir jemand sagen woran es vielleicht liegt dass ich mein handy nicht mehr verbinden kann? Bei meiner freundin geht es aber sie hat kein root oder sonst was drauf..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 69

12.10.2012, 20:42:48 via Website

also habs jetzt hinbekommen Dank Galaxy s3 Toolkit!!! :) das hat mir den treiber installiert und dann kam die ledung dass ich den labtop neustarten muss und danach gings wieder mit odin. das mit kies hab ich noch nicht probiert aber brauch ich auch nicht mehr. ich denke wenn odin geht das kies sowieso ;)

downloadlinks für euch:

Galaxy S3 Toolkit:
-direkter download --> http://www.mediafire.com/?595yddvs38ryci5
-beim XDA Forum vorbei und noch infos holen --> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1703488

Infos übers Programm:
-deutsche übersetzung des programms --> http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465578/Samsung-Galaxy-S3-Toolkit-VX-x
-hier noch ein video für beginner die das rooten mit dem toolkit machen wollen --> http://www.youtube.com/watch?v=VkGnIaYNqts

ich finds geil :)

— geändert am 13.10.2012, 17:04:35

Antworten

Empfohlene Artikel