Samsung Galaxy S2 — HILFE! Handy lässt sich nicht updaten!

  • Antworten:8
SiN4N
  • Forum-Beiträge: 8

12.10.2012, 15:57:49 via Website

Hey Leute,

Ich habe vor langer Zeit mein Samsung Galaxy S2 mit Odin usw. auf die Android 4.0.3 geupdated.. Heute wollte ich eine neue Version draufspielen aber als ich mein Handy mit Kies verbunden habe stand da :

Softwareaktualisierung über Kies wird von ihrem Gerät nicht unterstützt.
Aktuelle Firmware-Version : PDA:LPQ / PHONE:LPQ / CSC:LPQ (DBT)

Auch über Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Update wird keine neue Aktualisierung angezeigt...

Ich habe das Handy schon resettet mit dem Glauben, dass die Firmware auch gelöscht wird (vergeblich...)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke im voraus! :)

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

12.10.2012, 17:25:34 via App

Du kannst mit odin umgehen und willst Updates via Kies machen? Das soll mal einer verstehen.

Antworten
SiN4N
  • Forum-Beiträge: 8

12.10.2012, 19:31:35 via App

Ich kann nicht mit Odin umgehen, hat ein Kumpel für mich gemacht^^
Ich hab im Internet nur gelesen das man sein Handy mit Kies verbinden soll und dann soll das Update von alleine kommen... mehr weiß ich nicht^^

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.10.2012, 20:01:43 via App

Dein“ Kumpel“ hat dir eine Version drauf gespielt die von Kies nicht unterstützt wird...ergo kannst du nicht mit Kies updaten..
Gruss Maestre

— geändert am 12.10.2012, 20:02:18

Antworten
SiN4N
  • Forum-Beiträge: 8

12.10.2012, 20:20:39 via App

Ja, das hab ich jetzt auch gemerkt :D Sagt mir wie ich auf 4.0.4 Updaten kann, mehr will ich ja nicht :)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.10.2012, 21:03:10 via App

Du kannst dir bei Sammobile eine Version runter laden, die Kies unterstützt..Flash sie mit Odin und alles wird gut :-)... hier im Forum gibt es prima Anleitungen
Gruss Maestre

Antworten
SiN4N
  • Forum-Beiträge: 8

12.10.2012, 21:06:25 via App

Danke für deine Antwort :) Könntest du bitte einen Link posten? Bin neu hier..

Danke im voraus :)

— geändert am 12.10.2012, 21:08:06

Antworten
SiN4N
  • Forum-Beiträge: 8

12.10.2012, 21:24:17 via App

Vielen Dank! Hast mir echt geholfen :)

Antworten