freie Samsung apps

  • Antworten:4
  • Bentwortet
flo zum
  • Forum-Beiträge: 33

12.10.2012, 10:32:23 via App

Hallo.
ich selbst benutze ein Sony xperia s und bin in letzter Zeit öfter mit dem galaxy s3 in Kontakt gekommen. einige Programme die mich daran interessieren habe ich bereits gefunden und s vioce installiert.( ohne root) nun bin ich auf der Suche nach weiteren apps die es im Play Store nicht gibt. s beam wäre das nächste Ziel doch die Suche ging bisher leer aus. könnte jemand aushelfen? mit Download-Links oder anderen Tipps?

danke im voraus :-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.10.2012, 11:49:26 via Website

Hallo,

erstmal Herzlich willkommen bei AndroidPIT :)

schau mal bei den Jungs und Mädels von xda rein - vielleicht wirst du dort was finden - versprechen kann ich's aber nicht...
XDA-Developers: Galaxy S III Themes and Apps

— geändert am 12.10.2012, 11:53:16

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

12.10.2012, 14:21:37 via App

Soweit ich weiß kann das Xperia S kein WiFi-Direct, das braucht man für S-Beam. Ist quasi nichts anderes als Android-Beam.
Weitere Samsung Apps findest du bestimmt per Google Suche..
btw wieso hast du dir nicht gleich ein SGS3 zugelegt wenn du die Samsung Apps haben willst? ;)

Antworten
flo zum
  • Forum-Beiträge: 33

12.10.2012, 14:41:51 via App

ich war scharf auf das Display und die cam aber egal. mehr apps wollte ich nicht haben. Hauptsache jelly bean bringt nen vernünftigen sprach - assi mit :-D

Antworten
Santa Clause
  • Forum-Beiträge: 5

15.10.2012, 15:22:59 via Website

Wenn du im Play Store nach "Samsung" suchst findest du doch schon einige nützliche Apps um zb. Samsung Remote um TV-Geräte zu steuern oder den AllSharePlayer um streamen im Netzwerk.

Antworten