Gerootetes S2 normal mittels Kies updaten?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Robert V
  • Forum-Beiträge: 60

12.10.2012, 10:11:02 via Website

Guten Morgen,

ich habe vor einiger Zeit mein T-Mobile gebrandetes S2 mittels eines CF-Root-Methode problemlos gerootet (Kernel steht an der Seite).

Den Schritt mit flashen des Standard-Kernels (zur Entfernung des Dreiecks) habe ich weggelassen, da mich das nicht weiter störte.

Nun zu meiner Frage: (Konnte das leider nicht ergooglen, da bei meinen Suchwörtern quasi nur Guides zum rooten kamen)

Kann ich das S2 nun mit dem gerade erschienenen Update (82.35 MB), ich vermute 4.0.4, updaten? Oder muss ich ggf. erst den Standard-Kernel flashen und dann updaten? Oder muss ich das S2 von nun an per Odin updaten?

Das Handy erkennt sowohl bei OTA als auch über Kies das Update.

Ich will nur sichergehen, dass ich mir da nichts zerschieße, weil dann flashe ich gleich CM.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

12.10.2012, 11:13:33 via App

Du kannst updaten, danach musst du aber wieder rooten.

Antworten
Robert V
  • Forum-Beiträge: 60

12.10.2012, 14:27:33 via App

Alles klar, super danke!

Antworten