Samsung Galaxy S2 — automatisch Helligkeit

  • Antworten:7
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

11.10.2012, 16:22:17 via App

Hallo,
Bei mir verstellt sich ca ein mal am Tag die automatische Helligkeit. Ich muss sie immer wieder einschalten, da ich sonst nichts erkennen kann auf meinem dunklen Display. Hat einer einen Rat wie ich das ändern kann?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.10.2012, 16:31:32 via Website

Hallo,

wie wäre es mit:
Einstellungen > Display > Helligkeit > haken bei automatische Helligkeit entfernen :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

11.10.2012, 16:41:48 via App

Evtl haben ich mich etwas blöd ausgedrückt. Genau das ist mein Problem. Der haken verschwindet immer wieder

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.10.2012, 16:45:50 via Website

Okay, das sollte nicht passieren...
Hast du schon mal das Gerät neugestartet? Oder den Akku im laufendem Betrieb entfernt?
Meist hilft sowas schon :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

11.10.2012, 16:47:41 via App

Ja, das Problem habe ich seit ca 2 Monaten. Alles bis auf ein Reset schon probiert

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.10.2012, 16:56:16 via Website

Hm was anderes als das fällt mir dann aber leider nicht wirklich ein :(
Vielleicht hat noch jemand anderes einen Vorschlag?


Los Leute :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2013, 16:47:35 via Website

Ich bin ja froh das ich dieses Problem nicht alleine habe.
Bei mir verstellt sich die Helligkeit auch immer.
Ich habe schon min 100 Mal den Haken für die automatische
Helligkeit herausgenommen. Der Haken setzt sich von ganz alleine
wieder.
Hat jemand noch eine Idee?

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

06.01.2013, 16:58:42 via App

Hatte das Problem auch, bis ich das Handy auf Werkzustand gesetzt hab, dann war das Problem Geschichte ;D

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten