Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — titanium Backup zeigt keine meiner apps an

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Stephan
  • Forum-Beiträge: 20

11.10.2012, 01:52:14 via Website

Hi leutz,
hab mir auf mein tab wie oben erwähnt titanium Backup drauf gepackt. mein Problem ist das wenn ich auf batch gehe, er mir nichts anzeigt. keine einzige meiner installierten apps. somit kann ich weder was sichern und was für mich wichtiger ist, Chat on nicht deinstallieren. hab auch schon mehrmals die busybox neu geladen. tab neu gestartet, aber nichts klappt. hab ich da irgendwie nen Denkfehler oder hab ich was vergessen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

11.10.2012, 03:25:30 via App

Guck mal ob in der suchleiste ganz oben was drin steht.
Ggf mal rein tippen und Text löschen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 20

11.10.2012, 10:10:31 via App

Suchleiste? Wenn ich auf batch gehe hab ich da keine Suchleiste

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

11.10.2012, 11:31:40 via App

Haste Root vielleicht aus versehen nicht erlaubt? :-)

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 20

11.10.2012, 13:35:35 via App

Doch doch. Ist gerootet und tb hat auch su rechte. Mein Root Explorer, adaway und avast haben alle Root rechte und funktionieren auch. Außer tb. Hab's hetzt auch schon mehrmals neu installiert. Liegt das vielleicht daran das das nicht für'n tab geeignet ist? Gibt da ja manche apps

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

12.10.2012, 02:24:44 via App

welche Rom haste denn am laufen? noch original?

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.10.2012, 03:43:53 via App

Nicht auf batch.
Auf das Register Sichern/
Wiederherstellen

— geändert am 12.10.2012, 03:44:35

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 20

12.10.2012, 12:29:47 via App

Sooooooo. Ich hab jetzt nochmal alles neu gemacht. Cwm neu, neu das tab gerootet und tb nochmal neu installiert. Jetzt klappt alles. Keine Ahnung was da los War. Jetzt werden mir alle apps angezeigt. Und auf sichern/wieder herstellen werden mir die Sachen auch angezeigt. Aber ich musste ja in dem batch rein um Chat on zu deinstallieren. (Frechheit was das teil für Berechtigungen haben will!) wie auch immer, jetzt ist alles in Ordnung und ich danke euch für die Hilfe

Antworten