HTC One S - Personalisierungen

  • Antworten:0
Fede L.
  • Forum-Beiträge: 100

10.10.2012, 22:09:04 via Website

Seit ca. einem Monat kann ich nicht mehr alle Sense Personalisierungen runterladen. z.B. bei den Soundschemas steht bei mir "Keine verfügbaren Inhalte. Zum Aktualisieren antippen." Das Sensation meiner Schwester hat das selbe Problem. Es liegt nicht am WLAN, denn über das Moblinetz geht es auch nicht. Ich habe schón HTC kontaktiert, erst sollte ich mein Handy auf Werkszustand zurücksetzen, dann ging es immernoch nicht, dann hab ich denen gesagt dass das Sensation das selbe Problem hat und dann hat der Support gesagt dass sie mal wegen dem Server schauen werden aber jetzt geht es immer noch nicht. -.- Hat jemand ne Idee?

LG Fede

— geändert am 04.04.2019, 22:42:23 durch Moderator

Antworten