Neues Handy ist angesagt :)

  • Antworten:6
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

10.10.2012, 16:00:49 via Website

Hallo Leute ! :)
Ich bekomme ein Neues Handy und wollte von euch wissen was sind momentan die besten Handys auf dem Markt die ich mir greifen kann?
Hab momentan das Optimus Speed 2X und will eigentlich von LG weg.
Samsung ist ja bis jetzt mein Top Favorit aber Motorola und Co. sollen ja auch was drauf haben.

Ich weiß das "Beste" Handy ist das S3 aber wollte mal fragen was es momentan noch so vergleichbares gibt :)
Haut einfach mal raus was es so gibt und eventuell ihre Vorteile hingegen den anderen.
Gruß Daniel :)

— geändert am 10.10.2012, 16:01:18

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.10.2012, 16:17:47 via Website

Hi,

für das gegenwärtig beste Smartphone halte ich das Samsung Galaxy Note 2. Das SIII ist nett, aber erstens rennt jeder damit rum, zweitens würde ich doch so manches - wie den S Pen - an dem Gerät vermissen. Und wozu Kompromisse eingehen?

Es kämen mir ganz generell nur HTC- oder Samsung-Geräte ins Haus.

Gründe:

- Das sind die Hersteller mit der bis dato umfangreichsten Android Expertise.
- Die Konzepte zur Benutzeroberfläche sind bei diesen beiden Herstellern mit Sense und Touchwiz am effizientesten und schönsten gelungen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 10.10.2012, 16:18:34

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Daniel R.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.10.2012, 16:38:07 via App

schau dir mal das HTC One x+ an,soll bald auf den Markt kommen.
Ich finde das ist eine Granate:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Daniel R.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

10.10.2012, 16:39:47 via Website

HTC One X oder X+, beides Granaten

Daniel R.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

10.10.2012, 16:51:47 via Website

Sollten am besten bereits im Deutschen Markt zu erhalten sein :P
Ich schau mir die Handys mal an :)

Antworten
Tarik
  • Forum-Beiträge: 61

10.10.2012, 17:30:44 via Website

Generell kannst du mit dem S III oder Note II absolut nichts falsch machen. Daneben kommen wie schon gesagt One X und X+ noch gut weg und da du Motorola schon selbst ansprichst, sind da sicher die aktuellen Razr Modelle recht empfehlenswert. Vor allem das Razr I (mit Intelprozessor) halte ich für interessant.
Lass dich von dem Ruf, es könnte nur beschränkt Apps ausführen, nicht abschrecken. Die paar Apps, die da aufgrund der Prozessorarchitektur nicht gehen, würdest du wahrscheinlich eh niemals nutzen. Und alles Nötige, was jeder kennt, läuft da auch.
Wenn ich mich allerdings auf ein Gerät festlegen müsste, wäre es definitiv das Galaxy Note II, was ich derzeit als mit Abstand bestes Smartphone sehe. Einzig die Displaygröße (5,5"(!)) ist nicht jedermanns Sache.

Daniel R.

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

10.10.2012, 17:33:57 via Website

Großes Danke an alle ! :)

Antworten