HTC Desire Z - Mit Widget leiser schalten

  • Antworten:2
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

10.10.2012, 01:13:05 via Website

Ich kann mein Desire Z nicht mehr komplett auf lautlos stellen, weil sich die Taste eingeklemmt hat.
Zur Zeit mache ich das umständlich über ->Einstellungen usw...

Gibts da nicht die Möglichkeit, dies mit einem Widget besser zu lösen?

— geändert am 04.04.2019, 22:42:02 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.10.2012, 07:18:11 via App

Klar geht das.
Ich mache das mit Elixir. Aber dafür gibts mMn im Play Store reichlich kleine Apps. Such mal nach Volume Control o.ä.

Z.B. Power Toggles müsste sowas auch dabei haben.

— geändert am 10.10.2012, 07:22:06

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

11.10.2012, 14:36:34 via Website

Hast du die Option nicht im Power Menü?

Also Ausschaltknopf drücken und dann gibts bei mir unten Lautlos, Vibration und Klingeln zum auswählen.


Ah okay laut deinem Profil hast du 2.3... Da kann ich mich schon nicht mehr dran erinnern ob das dort auch ging.

Antworten