Einer App vorgaukeln ein "Samsung" -Handy zu sein?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

08.10.2012, 19:37:32 via App

Hallihallo...
ich wollte mal fragen ob es möglich ist einer App vorzugaukeln ein "Samsung"-Handy zu sein.
ich hab ein HTC Handy und möchte TeamViewer quick support für mein Htc nutzen, um einige Apps wie Whatsapp und deren gleichen auf mein Tablet zu nutzen , aber gibt es ja nur für Samsung... Whatsapp hab ich zwar schon für mein Tablet, aber da es ja nicht möglich ist 2 Geräte mit einer nummer zu nutzen wollt ich den weg einschlagen mit dem TeamViewer, aber keinerlei pläne mehr wie man dies realisieren kann... Danke im vorraus :)

Gruß Marius

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 133

08.10.2012, 21:42:53 via App

Möglich ist es möglicherweise wenn du dein HTC gerooted hast und dann die buildprob Datei änderst. Allerdings wird die Team Viewer App warscheinlich nicht funktionieren da ich vermute das Samsung für diese App extra etwas in Android ändern musste damit sie funktioniert.

Samsung Galaxy S6

Antworten