Samsung Galaxy S — Gerät bootet nicht mehr

  • Antworten:0
Sandra F.
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2012, 20:40:08 via Website

Hallo,

mein Galaxy GT-I9000 lässt sich nicht mehr in den normalen Modus starten.
Es kommt der erste Samsung Screen, dann der Startup Screen von T-mobile und dann das bunte Galaxy Logo. Danach vibriert es einmal und der Bildschirm wird schwarz. Wenn man es liegen lässt, vibriert es ca. alle 10 Minuten doppelt, aber es geschieht nichts.
Meine Firmware ist Original T-mobile, Version kann ich momentan nicht sagen.

Ich kann das Telefon laden, komme auch in den Recovery und in den Download Modus.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Kontakte, Notizen und all die anderen Daten zu erhalten?
Ich bin verzweifelt.

Das Telefon hat schon geraume Zeit rumgesponnen - Abstürze waren an der Tagesordnung - aber ich hab' das Flashen immer weiter rausgezögert.
Jetzt hab ich den Salat.

Odin habe ich installiert, scheinbar wird das Handy auch erkannt. In Kies wird ewig versucht, die Verbindung herzustellen, außerdem erscheint ein Laufwerk Q: unter Windows auf das nicht zugegriffen werden kann.

Wenn ich mit Odin flashe, dann gehen doch alle Daten verloren, oder? Ich habe da im Forum unterschiedliche Angaben gelesen.
Wie finde ich die jetzige ROM Version heraus?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße,



Sandra

Antworten