Samsung Galaxy S2 — Probleme mit SGS 2 mit ICS 4.0.3

  • Antworten:2
Hasan I.
  • Forum-Beiträge: 9

07.10.2012, 19:26:34 via Website

Hallo Leute!
Habe ein SGS2 mit Vodafone Branding.
Habe es Gerootet und dabei die Branding vergessen. Ich Habe CF-Root-SGS2_XX-NEE_LPD-v5.5-CVM5.tar benutzt das passend zu meinem Kernel
sein sollte, der Lautet: 3.0.15-I9100BULPD-CL672248 dpi@DELL177#3.
Nach dem Rooten erscheint normalerweise Samsung Schriftzüge, ein Gelbesdreieck mit ausrufezeichen ca. max 2 min. und das Gerät Fährt hoch.
Bei mir passiert nichts d.h. Samsung Schriftzüge Gelbesdreieck und fertig, nacheinerweile muss ich akku trennen um es aus zu kriegen. Ich komme nicht einmal in den Recovery Modus rein um Factory Wipe zu machen oder bzw.dort nach zuschauen. Ich hatte nämlich ein backup auf meiner ext.SD gemacht für denn Fall der Fälle.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

07.10.2012, 19:55:31 via App

Bestell dir bei Amazon oder Ebay einen USB-Jig, damit sollte es dann wieder Funktionen. Ist die schnellste und einfachste Variante.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Hasan I.
  • Forum-Beiträge: 9

07.10.2012, 20:50:43 via Website

Danke für denn Tip,
Habe ich schon mal davon gehört. Werde es mir besorgen.

Antworten