HTC One X - Foto Synchronisation bei ICS 4.0.4

  • Antworten:2
Alex
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2012, 15:56:18 via Website

Hallo,

ich hab mal eine Frage und Hoffe ihr könnt Sie beantworten hab dazu nämlich nichts genaues im Internet gefunden.:blink:

Werden die Fotos Standardmäßig Synchronisiert also ohne das man etwas eingestellt hat? Ich nutze weder Picassa noch Google +
Wenn ja kann man das abschalten?
Wenn nein wohin werden die dann Synchronisiert?

Ich seh zwar unter Konten und Synchronisation mein Google-Konto und auch dort dann die einzelnen "Dienste" die Synchronisiert werden, aber ich kann da nicht wählen oder abwählen, da steht nur zum sofortigen Synchronisieren berühren.:blink:

Weiss da jemand was??? :grin:

Ich will eigentlich nur die Fotos nicht Synchronisieren den Rest aber schon.

Danke für Antworten

— geändert am 04.04.2019, 22:41:22 durch Moderator

Antworten
Matt Langer
  • Forum-Beiträge: 18

07.10.2012, 18:50:12 via Website

hy,

also als erstes kannst du in der kamera app einstellen ob du die pics sofort hochladen willst oder nicht.
--- automatisches Hochladen -- auf -- AUS --

dann solltest du dich vll doch mal über Google+ anmelden, geht ganz easy mit deiner google mail adresse
dort iin den einstellungen kannst du ebenfalls den -- Sofortupload -- auf --AUS -- stellen.
beim erstmaligen anmelden geht das sofort über den ersten screen, also bitte kurz lesen und nicht gleich durchscippen.

check das mal und gib kurze info, hilft vll auch anderen usern.

bis dann

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 3

08.10.2012, 09:10:49 via App

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab das jetzt alles auf aus gestellt und denke da werden keine Fotos mehr Synchronisiert.

Schade das man bei den Einstellung nicht einfach bestimmte Dinge rausnehmen kann

Antworten