Samsung Galaxy S3 — Videos in Youtube öffnen

  • Antworten:4
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.10.2012, 13:26:03 via Website

Hallo,

normal kann man doch Videos in der YouTube App öffnen, wenn man oben im Video auf den Titel klickt. Beim S3 reagiert der Browser nicht darauf. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass man die Videos in der YouTube App abspielen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

07.10.2012, 14:10:45 via Website

Wenn ich die vorinstallierte YouTube App öffne und auf den Titel des Videos tippe läuft es.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.10.2012, 15:24:26 via Website

Ich meine aus dem Browser heraus. Wenn ein Video eingebettet ist, soll er die YouTube App öffnen.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

07.10.2012, 15:28:14 via App

normalerweise wirst dann gefragt ob im Browser oder mit der YouTube App wirst wohl schon mal gewählt haben und versehentlich gewählt haben das er so etwas immer mit dem Browser machen soll

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.10.2012, 15:35:01 via Website

Nein, da wurde noch kein Eintrag angelegt, dass es mit dem Browser geöffnet werden soll.
Es geht mir um die eingebetteten Videos. Wenn ich auf Play drücke werden die in der Internetseite abgespielt. Normal kann ich oben auf den Titel des Videos klicken und dann wird die App geöffnet. Der Browser reagiert aber nicht, wenn ich auf den Titel klicke.

Antworten