Samsung Galaxy Note 10.1 — Smart Stay fehlerhaft

  • Antworten:2
Dirk Schmidt
  • Forum-Beiträge: 18

07.10.2012, 02:47:52 via Website

Hallo
Ich habe das Note 2 und Note 10.1, bei beiden Geräten ist das Smart Stay fehlerhaft. Ist Smart Stay eingeschaltet, ist das Eingeschaltet bleiben nicht von den Augen abhängig, sondern beide Geräte bleiben so lange an wie sie sich in senkrechter Position befinden. Legt man die Geräte waagerecht hin, gehen sie nach der eingestellten Zeit aus. Ich sehe die Gefahr, das die Geräte in bestimmten Situationen unbemerkt eingeschaltet bleiben und den Akku leeren.

Antworten
Dirk Schmidt
  • Forum-Beiträge: 18

08.10.2012, 19:04:23 via Website

Hallo
Ich habe es vielleicht etwas unglücklich formuliert. Die waagerecht Position, also wenn es am Tisch liegt ist die einzige Position bei der das Smart Stay funktioniert. In senkrechter Stellung geht das Display nie aus, auch dann nicht wenn man es einfach nur irgendwo gegen lehnt und andere Tätigkeiten macht. Ich habe dies mehrmals ausprobiert , das Display hat nie abgeschaltet, bei keinem Gerät. Display Timeout stand jedes mal auf 15 Sekunden.

Antworten