Iphone 4(s) clone android flashen

  • Antworten:6
Jonas Heim
  • Forum-Beiträge: 26

06.10.2012, 23:02:11 via Website

Hallo alle zusammen, meine eltern waren vor kurzem in der Türkei im urlaub und haben von dort ein billigen Iphone Clone mitgebracht, jetzt frag ich mich ob man daraus noch was einigmeraßen nützliches machen kann in dem ich android drauf flash. Leider hab ich keinen schimmer was bis jetzt drauf läuft , in den einstellungen sind keine angaben darüber was für eine softwar installiert ist. Jetzt frag ich mich wie ich das ganze am besten angeh, ja ich weiß es ist nur schwer- bis unmöglich aber ich versuch alles ;) ! wie kann ich dass am besten angehen ?
Grüßle Jonas 8o

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

06.10.2012, 23:54:43 via App

Also, manche haben Android aber manche nicht. Die 3,2 Zoll sind unmöglich auf Android zu flashen.
Bei 3,5 Zoll gabs mal so ein Projekt aber weiß gerade nicht wie das hieß...
Google doch mal iPhone Klon Flashen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Jonas Heim
  • Forum-Beiträge: 26

07.10.2012, 11:45:05 via Website

Also es ist auf jedenfall ein 3.5 Zoll Display, aber in google find ich nichts. Wär schon hilfreich wenn ich wüsste auf was das ganze basiert. Vielleicht kann ich so rausfinden wie ich was neues flashen kann. Aber ich muss wirklich sagen ist ein genialer fake, von außen lässt sich nicht/ schwer erkennen dass es kein originales iphone ist, Kann man erst erkennen, wenn man es anmacht.

Ich mach mal en paar fotos...

Antworten
Jonas Heim
  • Forum-Beiträge: 26

07.10.2012, 11:52:33 via Website

Bild656556

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

07.10.2012, 11:57:53 via App

Jonas h.
Bild656556

Fail ?!

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.10.2012, 12:12:35 via App

Jonas h.
Also es ist auf jedenfall ein 3.5 Zoll Display, aber in google find ich nichts. Wär schon hilfreich wenn ich wüsste auf was das ganze basiert. Vielleicht kann ich so rausfinden wie ich was neues flashen kann. Aber ich muss wirklich sagen ist ein genialer fake, von außen lässt sich nicht/ schwer erkennen dass es kein originales iphone ist, Kann man erst erkennen, wenn man es anmacht.

Ich mach mal en paar fotos...

Wär auch schlecht wenn man was faket und dann sieht es nichtmal so aus

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Jonas Heim
  • Forum-Beiträge: 26

07.10.2012, 12:50:42 via Website

Bei clones aus china ist es aber nicht üblich dass man keinen unterschied erkennt... Normal gibt es nicht so viele gute fakes

Antworten