Samsung Galaxy Note — Android-Updates Stoppen

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2012, 21:26:02 via Website

Hallo Gemeinde,

leider habe ich, entgegen meiner Grundeinstellung ("never change a running system!"), auf meinem Note einmal ein Firmware-Update erlaubt. Offensichtlich läuft jetzt, obwohl die automatischen Updates deaktiviert sind, eine ganze Kaskade von updates ab, die sich scheinbar nicht mehr stoppen läßt. Jetzt durfte ich schon durch dieses ("blöde", macht mich schlau, wenn es das nicht ist) Update auf XXLRQ das ganze Teil neu einrichten und ich frage mich, was jetzt wieder kommen soll.
Kann ich das irgendwie stoppen?

Danke!
Uli

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

05.10.2012, 22:59:58 via App

Samsungkonto löschen, die Apps von Samsung für das Updaten deaktivieren....
vieles führt zum Ziel.
Als erstes würde ich mal kurz das Update aktivieren und wieder deaktivieren! Und dazwischen rebooten....

Das sollte gegen den Fehler mit den autom. Updates helfen.

Antworten