HTC One X - Zurücksetzen des One X

  • Antworten:3
Haritidis Kristos
  • Forum-Beiträge: 32

05.10.2012, 20:09:57 via Website

Ich habe mein One X in den Werkzustand versetzt.
Meine Frage: Verhält sich jetzt meine Batterie wie beim ersten Tag vom auspacken oder bleibt die gleich gut/schlecht

— geändert am 04.04.2019, 22:41:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

05.10.2012, 20:17:38 via App

Sollte wie vor dem Reset weiter laufen...in welche zaubershow wären wir den wenn das gehen würde xD
Also ich würde mich freuen

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

06.10.2012, 11:53:39 via App

nur mal so ne frage.... warum machst du dir so sorgen um dein Akku? er hält doch standardmäßig lange.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.10.2012, 12:15:03 via App

[sarkasmus]Wenn du das machst ist alles wie am Anfang als du es aus der Schachtel genommen hast. Kratzer sollten auch verschwunden sein.[/sarkasmus]

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account

Antworten