Am PC aufs Rootverzeichnis des S2 zugreifen?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

04.10.2012, 16:54:29 via Website

Ich wollte mich im Internet darüber schlau machen, bin es aber nicht geworden.

Ich will die Kameraapp meines s2 verändern, aber wenn ich die apk auf den pc verschiebe wird die signatur gelöscht, soviel hab ich bisher mitbekommen. Jetzt will ich die Datei direkt am handy verändern damit die signatur bestehen bleibt. aber ich finde keinen weg um am pc ins rootverzeichnis zu kommen. kennt ihr möglicherweise einen weg?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.10.2012, 17:04:39 via App

Rein interessehalber...falls du die App jetzt gefunden hättest, was willst du verändern und vor allem wie???

Was das mit der Signatur so alles auf sich hat, weißt du aber schon? :smug:

— geändert am 04.10.2012, 17:07:25

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

04.10.2012, 17:17:51 via Website

Nein, keinen Plan.

Ich will die Fokustöne und den Timerton der Kameraapp durch .ogg dateien ersetzen die keinen ton beinhalten, also leere audiodateien. ich will die töne wegbekommen, egal wie. bei xda hab ich gelesen dass man die app mit 7zip öffnen und die töne umbenennen oder entfernen soll, das habe ich getan und die app funktioniert so nicht. dann habe ich eben 3 audiodateien ohne ton im ogg-format erstellst, sie genau so benannt wie die originaltöne in der app und das funktioniert auch nicht. jetzt habe ich mir gedacht dass die app die samsungsignaturen verliert wenn man sie herauskopiert da ich da auch etwas gelesen habe.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

04.10.2012, 20:14:47 via App

Kopier die apk doch auf die sd und öffne sie dort am PC. Vielleicht klappt das.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

06.10.2012, 07:34:10 via Website

Nein, tut es leider nicht. sonst noch ideen?

Antworten