Samsung Galaxy S2 — Swype-Tastatur

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

04.10.2012, 15:18:17 via Website

Hallo Zusammen,

habe mein Samsung Galaxy S 2 auf Android 4.0.4 umgestellt.
Leider ist jetzt die Swype-Tastatur verschwunden.

Kann man die über irgendwelche Einstellungen (die ich noch nicht gefunden habe) herholen bzw. kann man sich die Tastatur irgendwie Downloaden?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.169

04.10.2012, 16:05:19 via App

Bei swype.com anmelden und dann runterladen...
Da habe ich es her. Auf meinem EVO ist zwar was ähnliches möglich, aber nicht so gut wie Swype.
Sind zwar über 51mb ohne SD, aber Ok. Kann ja gar nicht mehr ohne ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

04.10.2012, 16:19:24 via Website

Daniela K.
Hallo Zusammen,

habe mein Samsung Galaxy S 2 auf Android 4.0.4 umgestellt.
Leider ist jetzt die Swype-Tastatur verschwunden.

Kann man die über irgendwelche Einstellungen (die ich noch nicht gefunden habe) herholen bzw. kann man sich die Tastatur irgendwie Downloaden?

Gruß

Sieh mal unter Einstellungen ->Anwendungen->instal. Apps nach...bei mir ist sie noch da

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2012, 18:51:31 via Website

Also ich hatte das gleiche Problem, ich denke das die Tastatur nach dem Update abgeschaltet wird, und man muss diese selber einschalten.
Schaut vorherr nach ob Swype noch Installiert ist.
Wenn das der Fall ist, müsst Ihr Einstellungen --> Sprache und Eingabe bei Swype den Hacken setzten.

Finde ich aber schon sehr verwirrend warum das nun erst manuell eingeschaltet werden muss.
Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen :grin:

Antworten

Empfohlene Artikel