Lest ihr die Beiträge vom appcenter am PC oder Handy?

  • Antworten:17
Patrick Rauen
  • Forum-Beiträge: 99

03.10.2012, 14:37:26 via App

Steht alles oben

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.10.2012, 14:40:28 via App

Welche Beiträge vom AppCenter?

Das AndroidPIT Forum lese ich hauptsächlich mit der App.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

03.10.2012, 14:41:12 via Website

Langeweile oder was hast Du von Antworten auf Deine sinnlose Frage ? B)
Im Übrigen ist das Appcenter nur auf dem Handy verfügbar (APP).

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

03.10.2012, 16:12:12 via Website

Forum und News zu 80 % auf Handy zu 20% auf PC, am Wochenende nur am PC!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
astrid werkmeister
  • Forum-Beiträge: 157

03.10.2012, 18:41:00 via App

fast ausschließlich am handy.seit ich das sgs2 habe ist mein pc fast immer aus.
lg astrid

lg. astrid

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

03.10.2012, 19:05:55 via App

astrid werkmeister
fast ausschließlich am handy.seit ich das sgs2 habe ist mein pc fast immer aus.
lg astrid

Kommt mir bekannt vor

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

03.10.2012, 19:09:54 via App

Fast nur am Handy. Den Laptop nutze ich aber auch noch für Bildverarbeitung und zum Updaten meinerer Internetsite.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

03.10.2012, 19:25:54 via Website

Fast nur am handy, aber über den browser, appcenter/apit-app tu ich mir nich an.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

03.10.2012, 19:28:59 via App

zu ca. 98%am handy und 2%am lappi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

03.10.2012, 21:58:30 via Website

Tagsüber im Büro am PC, ansonsten SIII.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

03.10.2012, 22:07:22 via App

Gertrud K.
Fast nur am Handy. Den Laptop nutze ich aber auch noch für Bildverarbeitung und zum Updaten meinerer Internetsite.
Ich nutze zu 98 Prozent das Smartphone. Galaxy Note oder Galaxy Tab. PC ist seitdem seeeehr selten an.
Gertrud: Kannst du deine Internetseite auch mit dem Handy updaten? Meine ist bei jimdo und da klappt das meistens mit dem Note es mobil zu bearbeiten. gesunde-partnerschaft punkt de ist das. Nur manchmal klappt das Schreibfeld nicht auf wenn ich editieren möchte.Bilder einfügen geht prima vom Smartphone.
Hast du es schonmal probiert oder ist dir das zu fummelig?
lg

Lg C.

Antworten
Dave Matthew
  • Forum-Beiträge: 49

03.10.2012, 22:13:28 via App

handy. da ich keinen eigenen.pc habe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

03.10.2012, 22:48:56 via App

Zu 99,9% auf dem Tablet, muss viele Nachtschichten überstehen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

03.10.2012, 23:09:31 via App

Carolinhoefener

Gertrud: Kannst du deine Internetseite auch mit dem Handy updaten? Meine ist bei jimdo und da klappt das meistens mit dem Note es mobil zu bearbeiten. gesunde-partnerschaft punkt de ist das. Nur manchmal klappt das Schreibfeld nicht auf wenn ich editieren möchte.Bilder einfügen geht prima vom Smartphone.
Hast du es schonmal probiert oder ist dir das zu fummelig?
lg

Meine Site nutzt kein Contentmanagemensystem sondern ist handprogrammiert. Um sie upzudaten brauche ich einen HTML-Editor. Zudem muss gleichzeitig auch der Browser offen sein, wo ich die Infos bekomme. Das geht auf einem normalen Computer oder Laptop einfach besser. (Die Site ist www. kongo-kinshasa.de und es sind vor allem die News, die regelmäßig aktualisiert werden)

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 125

03.10.2012, 23:17:53 via App

eigentlich immer aufm handy..
liege abends im bett und hab langeweile^^

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

04.10.2012, 20:25:14 via App

Nur noch mit dem Handy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

04.10.2012, 20:50:08 via App

Meistens vom Handy, auf Arbeit darf ich das auf dem Computer nicht.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

04.10.2012, 21:01:56 via App

Meistens am Handy oder Tablet in der Androidpit App. Das App Center habe ich zwar auch immer installiert, brauche ich aber nur um gekaufte Apps zu laden.

Antworten