Garmin Fit, wie lädt man Daten zu Garmin Connect hoch?

  • Antworten:0
Andre
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2012, 12:35:24 via Website

Hallo Zusammen,
ich bis seit neuestem stolzer Besitzer eines Sony Xperia GO. Noch auf der "alten" Android-Version, aber darum geht es nicht.

Ich habe mir die Garmin App "Garmin Fit" installiert und diese soll ja die aufgezeichneten Daten automatisch zu meinem "Garmin Connect"-Account hochladen.
Nun habe ich gestern mal die App mitlaufen lassen auf ner Radtour, ist auch alles auf dem Smartphone aufgezeichnet worden, aber es wurde nichts zu Connect hochgeladen, also nix mit automatischem Upload...

Hat das schon mal jemand durchgeführt und/oder kann mir sagen, was evtl. am Smartphone noch eingestellt werden muss?
Auch finde ich in der App keine Möglichkeit, die Daten nun manuell hochzuladen.

Danke schon mal für eure Hilfe...
Andre

Antworten