Play Store kann nicht mehr mit Konto verbinden

  • Antworten:1
Fredrick Thun
  • Forum-Beiträge: 23

03.10.2012, 11:18:08 via Website

Mahlzeit,

hab seit dem Wochenende das Problem, dass der Play Store nicht mehr mit meinem Konto verbinden kann. Es kommt die meldung, dass keine stabile Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe das Konto bereits gelöscht und neu angemeldet, habe ein anderes Konto versucht. Bringt alles nichts. Über den PC kann ich mich anmelden. Ich habe auch den Cache und alle Daten vom Play Store gelöscht - ohne Ergebnis. Mir fällt jetzt erstmal nichts mehr ein.

Ich habe das S2 mit dem Standard-Samsung-Firmware (ICS 4.0.4).

Antworten
Fredrick Thun
  • Forum-Beiträge: 23

05.10.2012, 10:36:48 via Website

Hat keiner eine Idee? Bleibt hier wirklich nur noch Neuinstallation?

Antworten