Android - bis max.!!! 120 € - und sehr leicht - welches ??

  • Antworten:13
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

02.10.2012, 11:50:40 via Website

Moin Moin,

eine Arbeitskollegin moechte sich zu ihrem O2 Vertrag mit Flat, gerne doch einmal ein Smartphone mit Internet zulegen. Jetzt fragte sie mich welches ich ihr empfehlen koennte. Ich weiss aber gar nicht was es alles gibt. Ich zeigte ihr ein Sony Erricsson, aber 130 gr waren ihr zu schwer. Achja, der Akku sollte preiswert durch einen zweiten Accu esetzt werden koennen.

Koennt Ihr mir eine Empfehlung geben die ich weitergeben koennte?

Android war mein Tip.

Habt herzlichen Dank

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.10.2012, 11:54:04 via Website

Mir fällt jetzt keiner ein.... habe aber mal in die Kaufberatung verschoben

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

02.10.2012, 12:00:12 via Website

danke

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.10.2012, 12:12:58 via App

Huawei x3 könnte für Sie was sein

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

02.10.2012, 12:52:13 via Website

Hi, danke, koennte mir zwar vorstellen dass es ihr zu klobig ist, aber das wirkt gut dafuer.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.10.2012, 13:08:53 via App

Sony Ericsson Xperia mini?
Ist zwar leicht aber auch klein...
Aber viele Frauen mögen son Spielzeug.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

02.10.2012, 13:17:00 via App

Versteh ich gar nicht bei solch kleinen Gewichten ist doch nicht schlimm die paar gramm bemerkt man nicht also ob es jetzt 120 oder 110 gramm wiegt.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

02.10.2012, 13:38:39 via Website

Moin Moin,
haette ich jetzt auch gedacht, aber sie hat sich dann innerhalb von Minuten fuer das Huawei x3 entschieden, oh wunder.
Ich habs ihr bestellt, muesste dann Donnerstag hier sein. Dann kann ich es mir auch einmal anschauen und mir ein eigenes Bild davon machen.

Witzig ist, dass meine juengste Tochter mit 17 1/2 ja nie ein Motorola Handy wollte, und dann dieses haessliche uncooles Milestone 1 :-) , tja, jetzt bin ichs quitt, sie hat an CM7 den Narrengefressen und profitiert von meiner Docingstation und dem zweiten Akku und der Speicherkarte.

Momentan ist es in Italien unterwegs :-)

Habt Dank fuer Eure schnellen Tips.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.10.2012, 14:20:04 via App

Franko weiß was Frauen wollen :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

02.10.2012, 14:35:06 via Website

:-) das scheint zu stimmen

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.10.2012, 15:28:27 via App

Nicht verzagen,Franko Fragen:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

03.10.2012, 12:55:07 via Website

Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden.

Das Smarty fuer die Kollegin hab ich bestellt, aber nun ist einer meiner Toechter ihr Palm Pixi Plus kaputt gegangen. Meiner anderen Tochter ist das neulich auch passiert, die hat jetzt mein Milestone 1. Nun hab ich aber keine Smartys mehr uebrig, meine Tochter studiert in einer anderen Stadt, moechte sie gerne zu Android bringen, es darf mich aber nicht zu viel kosten, selber kaufen kann sie es sich derzeit nicht.
Was empfiehl Ihr mir dafuer.
Hat noch jemand ein excelent neuwertiges und gerootetes Milestone oder aehnliches?
Waere auch hier,wenns in der Family bleibt, denn den Support muss ich bieten ud auch die Klagen muss ich mir anhoeren :-) das Huawei Ideos X3 die Wahl der Qual?

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.10.2012, 14:23:40 via App

Wie wäre es mit dem Sony Xperia Ray. Das ist klein, leicht, der Akku lässt sich wechseln, es gibt ne SD-Karte bei und ein Update auf ICS ist auch vorhanden.
Und so rein vom Design is auch nicht schlecht.
Im Internet kostet es zwischen 130,- und 150,-.

— geändert am 09.10.2012, 14:28:18

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

09.10.2012, 14:33:06 via Website

Moin Moin,

danke fuer den Tip, aber das ist mir zu teuer fuer zwischendurch zu verschenken. Momentan gibts bei PLUS das Sony XPERIA Xperia tipo recht guenstig. bin aber vorerst mit meiner Tochter so verblieben, dass sie erst einmal ihr altes Samsung GT-B2100 weiterverwendet, bis ich mich bald hoffentlich entschieden habe, welches Smarty ich nehmen werde. Dann koennte sie mein Motorola Pro Plus bekommen.

Ich denke das ist fair, das Motorola Pro Plus ist excelent und reicht fuer ihre Beduerfnisse vollkommen aus.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten