Medien werden Gescannt, Interner Telefonspeicher voll

  • Antworten:1
Max E.
  • Forum-Beiträge: 65

01.10.2012, 20:15:03 via Website

Ich habe ein Problem
Seit neuestem immer wenn ich mein Handy einschalte Bootet es zuerst ganz normal dann steht oben in der benachrichtigungsleiste medien werden gescannt und das wars auch schon also es wird nicht fertig gescannt und ich sehe dieses medien werden gescannt symbol immer noch in der benachrichtigungsleiste. Dann nach kurzer Zeit bekomme ich eine meldung das mein interner telefonspeicher fast voll ist obwohl ich keine apps oder sonstiges installiert habe ( das passiert auch wenn ich internet aus habe)

Was kann ich dagegen tun bitte helft mir.

Antworten
Max E.
  • Forum-Beiträge: 65

01.10.2012, 21:31:52 via Website

Gerade sehe ich dadurch das die medien die ganze zeit gescannt werden sinkt mein akku ganz schnell und beim akkuverbrauch steht Medien : 15 % und das ist der zweitgrößte akkuverbrauch (Das erste ist Anzeige)

Antworten