HTC Desire S - HTC startet nicht mehr...SuFu benutzt

  • Antworten:3
Miomir Bratic
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2012, 15:06:31 via Website

Hallo Leute,

zunächst einmal mein HTC:

Revolutionary
SAGA PVT SHIP S-OFF RH
Hboot ehemals 0.98... jetzt leider 7.00.1002
Radio 3831.19.00.110

Nun mein Problem:
Ich hatte ne CustomRom drauf so naiv wie ich war wollte ich einfach ne RUU am PC aufführen und drüber spielen, Setup war eigentlich erfolgreich nur beim rebooten des Handys kam nach dem HTC ein schwarzer Bildschirm...dann nach allen anderen anleitungen die nicht funktioniert haben, hab ich dummerweise das HBOOT aktualisiert auf 7.00 keine ahnung wie ;)...ich komm zwar in Fastboot modus tut sich jedoch nix...wie bekomme ich das rückgängig das ich das Handy wieder starten kann? Wäre über jede Hilfe dankbar sitze jetzt schon seid std. dran und durchsuche schon jedes ähnliche Problem ohne erfolg.

P.S. in den clockwork recovery mod komm ich auch nicht mehr rein, hab aber noch nen nandroid backup auf der SD könnte das iwi helfen?

— geändert am 04.04.2019, 22:40:09 durch Moderator

Antworten
Miomir Bratic
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2012, 15:59:24 via Website

Keiner der helfen kann?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.10.2012, 16:02:53 via App

Servus Miomir,

wenn jemand eine Lösung hat, wird er sich auch melden, also bitte ein wenig Geduld.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Harris
  • Forum-Beiträge: 33

01.10.2012, 20:37:51 via App

Hallo, du musst dir wieder die Custom Recovery flashen.

(fastboot flash recovery recovery.img)

Danach kannst du wieder wie gewohnt deine ROM installieren.

Ich würde dir raten, wenn du das Desire wieder im Griff hast, den HBoot auf eng s-off 2.0... zu bringen.

Antworten