slide it geht nicht mehr

  • Antworten:1
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

30.09.2012, 21:46:58 via Website

Hallo ich habe mir vor einige zeit slide it gekauft und war auch sehr zufrieden jetzt habe ich mir ein neues Handy zugelegt und mir die App wieder geladen allerdings lässt sie sich jetzt nicht mehr auf deutsch sondern nur auf englisch öffne. Wen
Ich mir das Paket in deutsch lade zeigt e mir an das ich noch die alle Version habe und sie da Wörterbuch nicht erkennt.was soll ich Jet Maschen hab die Version geladen die im Stier verfügbar war.hoffe auf Antwort.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.10.2012, 11:55:52 via Website

Hallo Cindy,

ich habe deinen Thread mal in das Android Apps Forum verschoben, da du hier denke besser aufgehoben bist :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten