Samsung Galaxy Note 10.1 — Wetter-Widget falsche Uhrzeit

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2012, 19:41:06 via App

Hab seit gestern das Galaxy Note 10.1 und bin ganz zufrieden damit.
Nur stimmt die Uhrzeit vom Wetter-Widget nicht. Im Gegensatz zur Standartuhr geht sie 2 Stunden vor.
Wie kann ich diese Zeit manuell einstellen?

Antworten
D L
  • Forum-Beiträge: 13

01.10.2012, 20:04:03 via Website

Hi Michael,

wenn du online gehst bzw. WLan anschaltest und unten rechts auf den Kreis (Aktualisieren) im Widget klicken. Dann wird die Zeit aktualisiert!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2012, 15:17:48 via App

bringt leider nix. Auch andere Wetter-Widgets zeigen die falsche Uhrzeit.

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 51

06.10.2012, 16:41:32 via App

welche Zeitzone hast Du denn eingestellt?

Antworten
M3lt0M@niAC
  • Forum-Beiträge: 7

11.10.2012, 18:28:30 via App

uoh, interessant. Das hatte ich auch mit meinem Note 10.1. Aber nur beim hauseigenen Widget. Das andere Widget (HD Widget) lief sauber. Habe es einfach entfernt und neu platziert.

Gibts hierzu schon neue Erkenntnisse?

Gruß
Mario

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 9

23.10.2012, 10:33:43 via Website

Ich hatte das selbe Problem mit HD-Widgets.

Bei mir lags wirklich an der Zeitzone im Tablet. Die war nicht ganz sauber eingestellt.

Auf dem Tablet war die Zeitangabe richtig, im Widget um 2 Stunden verschoben

Antworten
p z
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2012, 08:16:45 via Website

Christian W.
Ich hatte das selbe Problem mit HD-Widgets.

Bei mir lags wirklich an der Zeitzone im Tablet. Die war nicht ganz sauber eingestellt.

Auf dem Tablet war die Zeitangabe richtig, im Widget um 2 Stunden verschoben


danke für diesen wertvollen tip
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Antworten