Speicher wird immer größer bis zum Absturz...

  • Antworten:1
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 17

30.09.2012, 19:26:59 via Website

Hi!
Ich habe eine OpenGL-App, die nach ~5 Sekunden abstürtzt. (Sie zeichnet nur einen Würfel.)
LogCat gibt mir einen WIN DEATH aus, und Seitenweise Speicherdaten.
Also habe ich mir mal den Speicher ausgeben lassen und gesehen, dass dieser unaufhörlich steigt. (Auch wenn der GC drüberfuhr, änderte sich nichts.)
Als mein Heap schließlich bei 5678KB angelangt war, stürtze die Anwendung ab.
Seltsam ist noch, dass wenn ich mein Handy mit ausgeschaltenen Bildschirm liegen lasse, die gleichen Fehlermeldungen kommen, jedoch die App weiterhin ausgeführt wird.
Wenn Daten wie Sourcecode oder genauer LogCat Output benötigt werden, einfach schreien :)
MfG Yerst

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 17

30.09.2012, 19:37:12 via Website

Problem gelöst, Thread darf gelöscht werden...

Antworten