Daniel W.
- Forum-Beiträge: 17
30.09.2012, 19:26:59 via Website
30.09.2012 19:26:59 via Website
Hi!
Ich habe eine OpenGL-App, die nach ~5 Sekunden abstürtzt. (Sie zeichnet nur einen Würfel.)
LogCat gibt mir einen WIN DEATH aus, und Seitenweise Speicherdaten.
Also habe ich mir mal den Speicher ausgeben lassen und gesehen, dass dieser unaufhörlich steigt. (Auch wenn der GC drüberfuhr, änderte sich nichts.)
Als mein Heap schließlich bei 5678KB angelangt war, stürtze die Anwendung ab.
Seltsam ist noch, dass wenn ich mein Handy mit ausgeschaltenen Bildschirm liegen lasse, die gleichen Fehlermeldungen kommen, jedoch die App weiterhin ausgeführt wird.
Wenn Daten wie Sourcecode oder genauer LogCat Output benötigt werden, einfach schreien
MfG Yerst
Ich habe eine OpenGL-App, die nach ~5 Sekunden abstürtzt. (Sie zeichnet nur einen Würfel.)
LogCat gibt mir einen WIN DEATH aus, und Seitenweise Speicherdaten.
Also habe ich mir mal den Speicher ausgeben lassen und gesehen, dass dieser unaufhörlich steigt. (Auch wenn der GC drüberfuhr, änderte sich nichts.)
Als mein Heap schließlich bei 5678KB angelangt war, stürtze die Anwendung ab.
Seltsam ist noch, dass wenn ich mein Handy mit ausgeschaltenen Bildschirm liegen lasse, die gleichen Fehlermeldungen kommen, jedoch die App weiterhin ausgeführt wird.
Wenn Daten wie Sourcecode oder genauer LogCat Output benötigt werden, einfach schreien
MfG Yerst
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.