Samsung Galaxy Note 2 — SAM Galaxy Note 2 - Spieletauglich?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 61

30.09.2012, 19:23:46 via Website

ist das neue Galaxy Note 2 - Spieletauglich?
Hat das jemand schon getestet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

30.09.2012, 19:57:58 via Website

Man munkelt, dass Smartphones sowas schon länger können. Oder von was für "Spielen" redest du hier? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.09.2012, 21:14:44 via App

Vielleicht meint er die Kompatibilität.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo das SGS2 auf den Markt kam, da hat es ne Weile gedauert bis die Entwickler nachgezogen sind wegen Samsungs eigenen Chipsatz.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

30.09.2012, 22:32:24 via Website

Aus diesem Blickwinkel hatte ich die Frage nicht betrachtet. Nehme dann mal meinen läppschen Kommentar zurück ;-)
Ja im Grunde scheint das wohl ein weitreichenderes Problem zu sein. In die Richtung geht ja auch der Nachbarthread von mir ("Kaufüberlegungen")

Das ist ein echter Wermutstropfen an einem sonst doch so hochklassigen Gerät... Typisch Samsung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

01.10.2012, 06:41:33 via Website

Ja richtig
Enrico hattest Du Gelegenheit ein aktuelles
Spiel vom Google Play zu spielen?
Da der SAM G S3 und das neue Note den gleichen
Prozessor haben, sollte rein theoretisch das spielen
Möglich sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

01.10.2012, 10:37:23 via App

Was verstehst du unter aktuelle Spiele, nenn mir mal welche, damit ich sie Testen kann.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

01.10.2012, 12:02:38 via Website

zum Bleistift: (alle kostenlos)
Temple run
Drag racing
Crazy racing 3D
Speed Night
NOVA 3
Modern combat 3
Rayman

sucht Dir bitte welche aus!
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

01.10.2012, 13:00:49 via App

Werd ich heute nachmittag mal machen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

01.10.2012, 14:48:03 via Website

Ich habe zwar nur ein 1er Note, aber darauf laufen z.B.:

Dead Trigger
N.O.V.A. 3 - Near Orbit
MASS EFFECT™ INFILTRATOR
The Dark Knight Rises
Asphalt 7
Osmos HD
Samurai II: Vengeance
Und Angry Birds Space natürlich ...

Da sollte es mit dem Note 2 wohl auch keine Probleme geben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

01.10.2012, 19:52:40 via App

Sogut wie alle Spiele werden auf dem Note 2 laufen mittlerweile funktioniert das auch ohne das es extra für das Handy kompatibel gemacht werden muss. Deshalb keine Sorge die Games wirst du da bestimmt locker spielen können.

Das damals mit dem S2 lag ja daran das es noch keine bildschirmge in der größe gab aber mittlwerweile ja schon also keine Sorge.

MfG

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

01.10.2012, 20:21:21 via Website

OK Leute Vielen Dank für die Infos.
Sobald ich aus dem "Knast" raus komme, besorge ich mir einen Note2 versprochen -_-
Ich meinte natürlich wenn ich mich Jailbreake (habe noch einen Iphone 4 )
und einen Mobistel Cynis T1. Soll ja Mitte Oktober raus kommen.

— geändert am 02.10.2012, 07:23:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

02.10.2012, 23:34:56 via App

daniel

Das damals mit dem S2 lag ja daran das es noch keine bildschirmge in der größe gab aber mittlwerweile ja schon also keine Sorge.

Das ist so leider nicht ganz richtig. Bereits im November 2010 kam das HTC Desire HD raus, das damals die Ära der 4,3" Bildschirme einführte.

Antworten

Empfohlene Artikel