Titanium Backup - Wipe Data rückgängig machen

  • Antworten:2
Isabella S.
  • Forum-Beiträge: 6

30.09.2012, 01:39:29 via Website

Hallo Leute!
Ich wollte den Cache von meinem htc Wildfire s (gerootet) mit Hilfe von Titanium Backup löschen, habe aber auversehen auf "Wipe Data" geklickt. Bitte sagt mir, das ich das irgendwie wieder rückgängig machen kann!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

30.09.2012, 12:19:05 via Website

Nein :girl::wacko::kid:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.10.2012, 11:38:43 via Website

Jain. Wenn Du vorher brav ein Backup aller Apps und ihrer Daten gemacht hast, kannst Du die Daten aus selbigem wieder herstellen.

Andernfalls, verzeih meinen Sarkasmus, ist die Antwort die gleiche wie die auf die Frage: "Ich habe versehentlich meine Bude in die Luft gesprengt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?"

Oldviking

Antworten