TuneIn auf Lockscreen stört mich...

  • Antworten:5
  • Bentwortet
René
  • Forum-Beiträge: 57

29.09.2012, 20:29:39 via App

Hab mir für 25 Cent TuneIn Pro geholt, die App ist recht nett aber mich stört dass die App sich auf dem Lockscreen breit macht. Kann man das irgendwo abschalten oder irgendwie unterbinden?

René

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.09.2012, 10:26:04 via App

Ich habe die "nichtpro" Version und habe kein Widget auf dem Sperrbildschirm.
Eventuell in den Einstellungen deaktivieren?

— geändert am 30.09.2012, 10:26:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2012, 10:32:50 via App

Bei mir ist auch nix im Lockscreen.

Was macht denn die App da genau auf dem Sperrbildschirm?
Und wann?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

30.09.2012, 10:34:20 via App

Hi, Du also mit pro oder nicht pro hat das definitiv nichts zu tun. Ich ich hab mit beiden Versionen den aktuellen Titel sowie Steuerelemente im Sperrschirm. I Und tune in bietet keine (offensichtliche), Möglichkeit das abzuschalten.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2012, 10:35:03 via App

Bernhard
Hi, Du also mit pro oder nicht pro hat das definitiv nichts zu tun. Ich ich hab mit beiden Versionen den aktuellen Titel sowie Steuerelemente im Sperrschirm. I Und tune in bietet keine (offensichtliche), Möglichkeit das abzuschalten.
Was für ein Handy?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
René
  • Forum-Beiträge: 57

30.09.2012, 15:39:00 via App

So, hab jetzt den WidgetLocker installiert und nun ist alles schick. Zum Glück kosten Android Apps nur Peanuts.
René

— geändert am 30.09.2012, 15:39:31

Antworten