Samsung Galaxy S3 — speicher problem

  • Antworten:4
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

29.09.2012, 20:13:50 via App

seit heute hab ich das problem, dass wenn ich was installieren will sagt es mir dass ich kein speicher mehr habe. ich habe eine 32 gb external sdcard drin und 16 gb interner speicher. das komische: egal wo ich den freien speicher nachshaue, steht da dass ich no mehr als 2gb speicher frei habe... ?!?! wie kann das sein dass ich dann keine sachen installieren kann und es mir sagt dass ich kein speicher mehr habe??

Antworten
Tommi K
  • Forum-Beiträge: 95

29.09.2012, 22:21:18 via App

könnte mir vorstellen das er vom internen Speicher was auf Reserve hält. der externe spielt dabei erstmal keine Rolle wenn der interne zu ist.

arbeitest mit App2sd?
brav die Fotos, MP3 und Videos auf der externen gelagert?

aber wie zum Henker bekommst du deine interne dermaßen zugepflastert? ich kenne nichtmal genug apps die was taugen um das zu schaffen. :D

— geändert am 29.09.2012, 22:22:45

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

29.09.2012, 23:18:10 via App

Tommi K
könnte mir vorstellen das er vom internen Speicher was auf Reserve hält. der externe spielt dabei erstmal keine Rolle wenn der interne zu ist.

arbeitest mit App2sd?
brav die Fotos, MP3 und Videos auf der externen gelagert?

aber wie zum Henker bekommst du deine interne dermaßen zugepflastert? ich kenne nichtmal genug apps die was taugen um das zu schaffen. :D

app2sd geht ja nicht mehr bei 4.0.4 oder doch?
ja fotos und musik sowie videos auf der externen. hab 3 backups auf de internen aber wenn ich eins lösche habe ich jetzt 4 gb frei und es geht immer noch nicht! o_O

das mit den backups... gehen die auch locker von der externen zum restoren?

Antworten
Tommi K
  • Forum-Beiträge: 95

29.09.2012, 23:27:52 via App

ob 4.0.4 app2sd unterstützt kann ich dir nichtmal beantworten, hab noch ca 8gb frei, also noch nicht nötig.

ich schiebe meine Backups immer manuell auf die externe.
mit cwm kann ich meine nandroids ohne probs von der externen restoren

— geändert am 29.09.2012, 23:40:06

Antworten
Oli Savas
  • Forum-Beiträge: 69

30.09.2012, 02:48:11 via Website

Tommi K
ob 4.0.4 app2sd unterstützt kann ich dir nichtmal beantworten, hab noch ca 8gb frei, also noch nicht nötig.

ich schiebe meine Backups immer manuell auf die externe.
mit cwm kann ich meine nandroids ohne probs von der externen restoren

also hab mal di backups immer auf der externen.. und das handy hab ich vollständig resettet und das update von kies gemacht.. jetz mal schauen wie es läuft :)

— geändert am 30.09.2012, 02:48:35

Antworten