JB AOKP hakelig?

  • Antworten:2
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

29.09.2012, 11:09:35 via App

Moin Moin.

Hab in letzter zeit viele JB AOKP Roms getestet (rr, jelly King, CM10, zurzeit pfittech) und habe überall festgestellt, dass sporadisch teils heftige lags vorhanden sind. Besonders, wenn ich zb im playstore Grad was runterlade und nebenbei was anderes mache (surfen oder so).

Zusatzinformationen:
Hab undervolted, auf max 1000mhz getaktet (selbst bei 1200mhz tritt das Problem auf), und in extweaks paar Sachen getweaked. Mit der GoA Rom 5.1.2 (ics) läuft das System flüssig wie Wasser, trotz selben settings.
Hatte die jb Roms immer als second Rom installiert, mittlerweile aber zum test als 1st Rom, macht aber keinen unterschied.
Fix permissions, wie dalvik Cache etc alles schon gemacht.

Liegt es nun an jb oder an meinen settings?

— geändert am 29.09.2012, 11:11:25

Antworten
Anil S.
  • Forum-Beiträge: 6

07.10.2012, 15:39:21 via Website

Ja, dass mit dem Playstore ist bei mir auch so.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

07.10.2012, 16:35:11 via App

Mittlerweile weiß ich, dass das der memory leak ist, der in den aktuellsten cm10 nightlys nicht mehr vorhanden sein soll. Die aktuellen lassen sich aber leider mit dem siyah kernel nicht booten, das ist ein ausschlusskriterium :-(

Antworten