SDK für Android Apps (Werbetechnologie)

  • Antworten:2
T P
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2012, 10:11:57 via Website

Hallo zusammen,

wir sind ein Werbetechnologie-Unternehmen und sind auf der Suche nach Freelancern oder auch Unternehmen die unser hausinternes Software Development Kit von iOS auf Android portieren. Hierbei geht es um ein SDK welches Entwicklern die Einbindung von Werbung in Ihre Apps erleichtern soll.

Wie schon erwähnt existiert die komplette SDK schon unter iOS, diese muss "nur" für Android umgeschrieben werden. Sollte jemand Interesse und freie Ressourcen (ab sofort) haben würde ich mich über eine PN freuen. Gerne übersende ich dann auch weitere Informationen.

Erfahrungen im Bezug auf MRAID und Werbetechnologie sind sicher hilfreich.

Viele Grüße
TP

Antworten
Marc Willwacher
  • Forum-Beiträge: 9

02.10.2012, 11:52:42 via Website

Sie haben eine Mail von mir erhalten.

Antworten
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 6

04.10.2012, 18:07:29 via Website

Bitte um Details: info@webiprog.de

Antworten