Samsung Galaxy S2 — Anzeige für Telefonprotokoll dauerhaft ändern

  • Antworten:5
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

28.09.2012, 00:01:45 via Website

Hallo,
hab mich schon blöd und krum gesucht aber noch nix gefunden.
Bei mir werden in der Protokollanzeige standardmässig nur die Protokolle aller Anrufe angezeigt. Um aber auch alle Protokolle anzuzeigen muss ich das immer extra definieren und danach stellt sich die Anzeige wieder auf alle Anrufe zurück. Gibt es eine Möglichkeit dies dauerhaft (eventuell mit Root) einzustellen ?

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

28.09.2012, 10:32:48 via Website

Wenn du auf Protokoll gehst, dann den Menü Button (links) drückst, dann auf "Anzeige" - Alle Protokolle. Wenn du das wählst, sollte es so drin bleiben. Zumindest bei mir...

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

28.09.2012, 12:06:36 via App

Rubina
Wenn du auf Protokoll gehst, dann den Menü Button (links) drückst, dann auf "Anzeige" - Alle Protokolle. Wenn du das wählst, sollte es so drin bleiben. Zumindest bei mir...

Das hab ich natürlich gleich als erstes probiert leider ist diese Einstellung nur temporär und beim nächsten Aufruf wieder weg.
lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

28.09.2012, 12:15:47 via App

mmh.. sehs grad auch das die wieder rausfliegt... Dachte die Einstellung hat bei 4.0.3. noch gehalten.. :-\ dann siehts wohl schlecht aus..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

28.09.2012, 12:21:47 via App

wähl mal die Option die du möchtest, dann wechsel mal zwischen den Reitern Kontakte Telefon Protokoll hin und her, dann Home Button drücken. dann bleibt die Einstellung bei mir......?!?


edit: Hält auch nicht für immer.... komisch..

— geändert am 28.09.2012, 12:24:34

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

28.09.2012, 23:21:52 via Website

Ich vermute dass es hier keine Möglichkeit gibt diese Einstellungen zu fixen.
Hab auch mittels SUFU nix gefunden. Vielleicht hat wer eine Idee wie man mittels Root etwas bewerkstelligen könnte.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten