Lasst uns gemeinnütziges tun!! Stimmt für einen kleinen Sportverein!!

  • Antworten:9
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

27.09.2012, 14:21:42 via Website

Hallo liebe Sportfreunde, Unterstützer des Vereinslebens und alle, die Ihr Karma etwas aufbessern wollen, :grin:

unser Sportverein aus Callenberg (Sachsen, nahe Hohenstein-Ernstthal) macht bei einem Gewinnspiel um 1000 Euro mit.

Die Aktion ist diesmal ziemlich einfach: Ihr bekommt von der ING-DiBa eine SMS mit 3 Abstimm-Codes, diese könnt ihr dann einfach unter unten genannter Website eintragen und habt uns damit wieder super geholfen!!! Nicht vergessen, JEDE STIMME ZÄHLT!!!

Vielen Dank schonmal an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!!!

Hier geht's zur Stimme:

https://verein.ing-diba.de/sport/09337/callenberger-sportverein-1912-ev

(P.S. Diesen Link teilen, hilft uns auch weiter!!!)

— geändert am 02.10.2012, 11:18:11

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

02.10.2012, 11:15:43 via Website

*PUSH* -_-

Kommt schon Leute! Is nich viel dabei, mal ein Stimme abzugeben!

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

02.10.2012, 17:24:53 via Website

Ich denke, da man dort eine Handynummer eingeben muss wirst du hier keinen großen Erfolg haben!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

02.10.2012, 17:37:11 via Website

Tja, dumm gelaufen....:bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.10.2012, 17:39:05 via App

Ich geb gleich mal meine PayPal Adresse an, dann dürft ihr spenden :grin:

Mal im Ernst. Wie wird die Ing Diba die Nummer später verwenden?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.10.2012, 18:09:08 via Website

N. T.
Ich denke, da man dort eine Handynummer eingeben muss wirst du hier keinen großen Erfolg haben!
so ist es

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

04.10.2012, 09:56:40 via Website

Käpt'n Andreas V.
Mal im Ernst. Wie wird die Ing Diba die Nummer später verwenden?

Schaut doch bitte mal auf die Page.

Wenn Ihr dort auf "Abstimm-Code anfordern" klickt, steht unten FETT:

Unser Versprechen:
Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden.

Mal im Ernst. Warum sollte eine Bank, wie die DiBa eine Sponsoring Aktion für Vereine dafür verwenden, um Handynummer zu catchen? Wäre doch bestimmt nicht gut für den Ruf, oder? Es geht aber eben nicht anders. Letztes Jahr wurde Klick und Email gevotet, da gab es eben die Möglichkeit zu Beschei......, die gibt es eben bei SMS-Wahl nicht.

Da wir nur ein kleiner Verein sind, sind wir eben auf die Macht der Community angewiesen. Kommt schon! -_-

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.10.2012, 13:45:48 via Website

Jack Raise


Unser Versprechen:
Vertrauen ist gut- Kontrolle besser !
Nö, mit mir nicht, sorry !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

04.10.2012, 14:06:41 via Website

Jack Raise


Unser Versprechen:
Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden.

Mal im Ernst. Warum sollte eine Bank, wie die DiBa eine Sponsoring Aktion für Vereine dafür verwenden, um Handynummer zu catchen? Wäre doch bestimmt nicht gut für den Ruf, oder? Es geht aber eben nicht anders. Letztes Jahr wurde Klick und Email gevotet, da gab es eben die Möglichkeit zu Beschei......, die gibt es eben bei SMS-Wahl nicht.

Da wir nur ein kleiner Verein sind, sind wir eben auf die Macht der Community angewiesen. Kommt schon! -_-

Wofür?

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

04.10.2012, 14:10:22 via Website

Also, ich hatte nicht geahnt, dass so ein großer Erklärungsbedarf entstehen würde und dass soviele allergisch auf das SMS-Voting reagieren.
Naja, kann man nicht ändern. Es geht um einen kleinen Verein aus Sachsen, der Stimmen brauch um 1000 EUR zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke an alle, die sich bereit erklären.

Antworten