Samsung Galaxy S2 — Bluetooth aktiviert sich automatisch

  • Antworten:2
UWK
  • Forum-Beiträge: 18

26.09.2012, 20:37:42 via Website

Seit Kurzem (ein bis zwei Wochen?) beobachte ich, dass sich auf meinem S2 mit Android 2.3.4 (und einem weiteren mit 2.3.6) das Bluetooth gelegentlich automatisch aktiviert. Ich benutze BT nie undhabe es sicher nicht aktiviert. Woran kann es liegen? Irgend ein Update, vermute ich. Aber welches!? Danke für Tipps.

Antworten
UWK
  • Forum-Beiträge: 18

26.09.2012, 20:51:54 via Website

eht es denn wieder an, wenn du es ausmachst?

Es war vor einigen Tagen aktiviert und ich habe es ausgemacht und mir nichts weiter gedacht.

Beim Gerät meiner Frau war es am Wochenende ebenfalls an. Ich habe es ausgemacht und mich ein wenig gewundert, dass es auf diesem S2 ebenfalls aktiviert war.

Heute war es bei mir wieder aktiviert. Ganz sicher ohne (auch versehentliches) Zutun.

In sofern vermute ich nun, dass da System dahinter ist!

Antworten