Wie man Root wieder weg macht ohne S3 in den Werkzustand zurückzusetzen.(Ohne Daten zu löschen)

  • Antworten:1
  • Geschlossen
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

25.09.2012, 14:22:06 via Website

Nur für die Superuser von Chainfire.Wenn ihr Root habt und nicht mehr wollt,müsst ihr folgendes tun:
Holt euch TriangleAway.apk von xda.developers und root uninstaller vom Market.
1.Schritt:Öffnet Root Uninstaller und sucht CWM.apk.Löscht es sonst bleibt es nach dem löschen von Root.(Angeblich Systemanwendung)
2.Schritt:Öffnet Triangle Away und leert den Kernel.(Neustart und Volume nach oben)
3.Schritt:Löscht beide Anwendungen und geht auf SuperSu.
4.Schritt:Geht auf Einstellungen und geht runter.Dort steht Englisch Un-Root.Klickt drauf und Root ist verschwunden.

Wenn ihr mir nicht glaubt:Macht Handy aus,drückt Home Button,Lautstärke unten und Power Taste,drückt weiter und da steht dann Samsung Official.

Wenn ihr Probleme habt,mich einfach fragen.

— geändert am 25.09.2012, 14:28:37

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

25.09.2012, 14:33:45 via Website

@loyka

Ich habe deine "Anleitung" jetzt mindestens viermal gelesen und werde daraus nicht schlau. Mit Triangle Away "leert" man keinen Kernel!
Bevor hier jemand noch Schaden an seinem Telefon verursacht, mache ich diesen Thread zu.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Maestre C.