CM10 Fehler

  • Antworten:6
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

25.09.2012, 09:04:22 via Website

Hey Leute,

benutzt schon jmd. CM10 auf dem S3 und kann FeedBack geben?
Ich würde gerne wieder von Stock auf CM10 wechseln (da ich mit dem S2 und CM9 zufrieden war)

Aber ich habe gehört das die Kamera noch etwas instabil sein soll, stimmt das?
Und welche Fehler sind ansonsten schon bei der neusten CM10 nightly bekannt?

MfG

Antworten
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

26.09.2012, 15:08:31 via Website

hey...

ich hab cyangogenmod 10 gestern aufs s3 geflasht und es ausgiebig getestet...

eine wirklich sehr schöne und schnelle rom!!

was mir aufgefallen sofort aufgefallen ist, sind die fehlenden stock apps, wie z.b. eigene dateien, der mp3 player etc..

die kamera hat bei mir keinerlei probleme gemacht.

was mich bisher nur stört ist, dass der launcher, kaum einstellungen hat, zur individualisierung des menüs.

großes manko ist der apollo-mp3-player!! hört man mit dem über den lautsprecher musik, rauschen 40% der lieder etwas bei voller lautstärke.

des weiteren besitzt dieser player überhaupt keine einstellungen, außer den equilizer und themewechsel.

die rom ist für mich nahezu perfekt, sie ist sehr sehr schnell und schaut sehr schön aus, aber mir fehlen paar stock apps und der standard mp3 player...

falls jemand dazu hierzu eine lösung hat, würde ich mich freuen sich mal zu melden (aber ich erwarte von diesem forum eh nichts mehr :P)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

27.09.2012, 13:30:46 via Website

Das die Stock Apps, wie z.B. Memos etc., das Accuweather widget und die Samsung Features fehlen ist klar, da diese sachen nur mit TouchWiz funktionieren.
Genau das ist der Punkt warum ich momentan noch keine Custom Rom installieren möchte.

Mit meinem S2 und CM9 war ich auch sehr zufrieden aber bei meinem S3 würde mir Memos, Aufgaben, Widgets und Features fehlen

Antworten
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

28.09.2012, 21:13:23 via Website

ja der touchwiz mp3 player fehlt mir nur, rest ist top :D

gibt es denn keine vernünftige alternative?

apolloplayer, gefällt mir optisch schon viel besser aber keine einstellungsmöglichkeiten

google musik player ist auch nicht viel besser...

playerpro saugt zu stark am akku und funktioniert ab und an nicht sauber (hatte den schon oft genutzt auch beim s2)

winamp... den könnte ich nochmal richtig unter die lupe nehmen, war aber nicht wirklich begeistert von...

gibts noch was gescheites an musikplayern?

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

02.10.2012, 14:30:51 via App

Magdy Moustafa
ja der touchwiz mp3 player fehlt mir nur, rest ist top :D

gibt es denn keine vernünftige alternative?

apolloplayer, gefällt mir optisch schon viel besser aber keine einstellungsmöglichkeiten

google musik player ist auch nicht viel besser...

playerpro saugt zu stark am akku und funktioniert ab und an nicht sauber (hatte den schon oft genutzt auch beim s2)

winamp... den könnte ich nochmal richtig unter die lupe nehmen, war aber nicht wirklich begeistert von...

gibts noch was gescheites an musikplayern?

PowerAMP super Player und sehr viele Einstellungsmöglichkeiten :-)

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

10.10.2012, 18:39:49 via Website

Hi Magdy Moustafa.

Ich kann bei meinem S3 in keinster Weise behaupten, dass der den Akku leer saugt... Super Player mit mannigfaltigen Einstellmöglichkeiten, klanglich topp; ich persönlich kenne überhaupt keinen besseren - sag ich einfach mal so, da ich schon sehr viele getestete habe.

Und immer wieder zu PlayerPro zurückgekommen bin.

Gruß und schönen Abend
Michael


Player PRO
Magdy Moustafa
ja der touchwiz mp3 player fehlt mir nur, rest ist top :D

gibt es denn keine vernünftige alternative?

apolloplayer, gefällt mir optisch schon viel besser aber keine einstellungsmöglichkeiten

google musik player ist auch nicht viel besser...

playerpro saugt zu stark am akku und funktioniert ab und an nicht sauber (hatte den schon oft genutzt auch beim s2)

winamp... den könnte ich nochmal richtig unter die lupe nehmen, war aber nicht wirklich begeistert von...

gibts noch was gescheites an musikplayern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

24.10.2012, 06:56:49 via Website

Ich hab CM10 fast seit erscheinen auf dem S3 & im Moment Akku Probleme.
10% Akkuverlust im Idle pro Stunde ist nicht wirklich cool...

Ich muss mal sehehn, werde es die Tage komplett neu machen & alles nochmal sauber flashen

Liebe Grüße ;)

Antworten