Samsung Galaxy R - Frage zum ,,Aufwachen" des gerätes

  • Antworten:4
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

25.09.2012, 06:34:12 via App

Moin, ich habe eine frage,
habe mal ein bisschen das akku diagramm beobachtet, und dabei habe ich beobachtet, das dass handy laut dem diagramm immer wieder aufwacht. Dabei benutze ich es in der zeit fast gar nicht. Bin ratlos.... Kann mir jemand helfen?
hier mal ein screenshot:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s14.directupload.net/images/120925/paz2ecls.png[/IMG][/URL]

mfg Leon

— geändert am 04.04.2019, 22:38:57 durch Moderator

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.09.2012, 07:03:03 via App

Moin,

hast Du Google+, Whats App, Gtalk oder irgendwas in der Art in Benutzung? Dann sind das die Phasen, wo die versuchen sich zu aktualisieren oder Nachrichten abzurufen.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

25.09.2012, 07:12:10 via App

Nutze whats app und facebook, wobei ich bei facebook das aktualisierungsintervall deaktiviert habe, bei whats app geht das ja iwie nicht. Das mobile netz so wie wlan waren in dieser zeit auch aus. Gibt es eine möglichkeit dieses aufwachen zu verhindern? Weil man merkt den erhöhten akkuverbrauch scjon sehr im gegensatz zu früher.

— geändert am 25.09.2012, 07:12:38

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.09.2012, 07:23:59 via App

Na, dann ist ja klar, das die Apps aufwachen und vergeblich versuchen ins Internet zu kommen.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

27.09.2012, 16:10:31 via App

kann man das irgendwie verhindern?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten