Titanium Backup verlangt vor Wiederherstellung "Passphrase"?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

24.09.2012, 21:51:57 via App

Hallo,

hab auf mein SGS i9000 mit Nicos Anleitung CM9 geflasht und wollte meine Apps mit TB wiederherstellen, nun verlangt TB vor jeder App ein "Passphrase", obwohl ich so was nie konfiguriert habe... Jemand ne Ahnung?

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

25.09.2012, 09:16:53 via Website

Kann es vielleicht daran liegen, dass die SIM-Karte nicht drin war? Greift TB irgendwie darauf zurück?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

26.01.2015, 20:20:50 via App

Du hast wahrscheinlich beim sichern mit titanium backup die Verschlüsselung aktiviert gehabt. Dabei müsstest du ein Passwort festgelegt haben und diese brauchst du jetzt. TB greift meines Wissens nach nicht auf sim infos zu.

Edit: grad erst gesehen, das der thread von 2012 ist xD

— geändert am 26.01.2015, 20:21:48