Melanie B.
- Forum-Beiträge: 6
22.09.2012, 15:58:27 via Website
22.09.2012 15:58:27 via Website
Hallo liebe Community!
Folgendes Problem:
SGS2 - GT-I9100 - Version 2.3.5
Seit heut habe ich das Problem, dass sich meine Bildschirmsperre nicht mehr von selbst aktiviert.
Wenn ich dann rechts oben auf den Knopf drücke um den Bildschirm manuell zu sperren, schaltet sich der Bildschirm zuerst für kaum eine Sekunde von selbst ein, dann wieder auf schwarz und danach komplett und zeigt mir den Bildschirmschoner. Die Sperre kommt nicht mehr, wenn ich in diesem Zustand mit dem Handy arbeite, funktioniert alles (bis auf die autom. Bildschirmsperre), wenn ich aber gleich manuell den Bildschirm sperren lasse, passiert nichts, es hängt sich auf und startet dann von selbst neu.
Bisher habe ich Akku, SIMKarte und SDCard rein+rausgenommen aber es ändert nichts.
Vorhin habe ich es sogar auf den Werkszustand zurückgesetzt. Immernoch der gleiche Fehler.
Ich habe sonst nichts besonderes mit dem Handy gemacht, über die Nacht aufgeladen und seit heute Vormittag habe ich das Problem.
Was nun??
Vielen Dank und Liebe Grüße
Folgendes Problem:
SGS2 - GT-I9100 - Version 2.3.5
Seit heut habe ich das Problem, dass sich meine Bildschirmsperre nicht mehr von selbst aktiviert.
Wenn ich dann rechts oben auf den Knopf drücke um den Bildschirm manuell zu sperren, schaltet sich der Bildschirm zuerst für kaum eine Sekunde von selbst ein, dann wieder auf schwarz und danach komplett und zeigt mir den Bildschirmschoner. Die Sperre kommt nicht mehr, wenn ich in diesem Zustand mit dem Handy arbeite, funktioniert alles (bis auf die autom. Bildschirmsperre), wenn ich aber gleich manuell den Bildschirm sperren lasse, passiert nichts, es hängt sich auf und startet dann von selbst neu.
Bisher habe ich Akku, SIMKarte und SDCard rein+rausgenommen aber es ändert nichts.
Vorhin habe ich es sogar auf den Werkszustand zurückgesetzt. Immernoch der gleiche Fehler.
Ich habe sonst nichts besonderes mit dem Handy gemacht, über die Nacht aufgeladen und seit heute Vormittag habe ich das Problem.
Was nun??
Vielen Dank und Liebe Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.