Bildschirmsperre hebt sich von selbst auf - danach automatischer Neustart

  • Antworten:0
Melanie B.
  • Forum-Beiträge: 6

22.09.2012, 15:58:27 via Website

Hallo liebe Community!

Folgendes Problem:
SGS2 - GT-I9100 - Version 2.3.5

Seit heut habe ich das Problem, dass sich meine Bildschirmsperre nicht mehr von selbst aktiviert.
Wenn ich dann rechts oben auf den Knopf drücke um den Bildschirm manuell zu sperren, schaltet sich der Bildschirm zuerst für kaum eine Sekunde von selbst ein, dann wieder auf schwarz und danach komplett und zeigt mir den Bildschirmschoner. Die Sperre kommt nicht mehr, wenn ich in diesem Zustand mit dem Handy arbeite, funktioniert alles (bis auf die autom. Bildschirmsperre), wenn ich aber gleich manuell den Bildschirm sperren lasse, passiert nichts, es hängt sich auf und startet dann von selbst neu.

Bisher habe ich Akku, SIMKarte und SDCard rein+rausgenommen aber es ändert nichts.
Vorhin habe ich es sogar auf den Werkszustand zurückgesetzt. Immernoch der gleiche Fehler.

Ich habe sonst nichts besonderes mit dem Handy gemacht, über die Nacht aufgeladen und seit heute Vormittag habe ich das Problem.

:( Was nun??

Vielen Dank und Liebe Grüße

Antworten