Fehlermeldung beim Installieren von Updates SDK

  • Antworten:4
Nicolas
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2012, 15:33:36 via Website

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein Eclipse starte bekomme ich eine Meldung das im SDK Updates Verfügbar sind wenn ich nun aber diese Updates installieren will kommt folgende Fehlermeldung,

Was muss ich tun damit ich die Updates installieren kann?


mfg Nicolas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.09.2012, 15:44:08 via Website

Du musst den SDK Manager direkt aufrufen. Nicht über Eclipse.

Also Eclipse schließen und dann im Android SDK Verzeichnis den SDK Manager starten.

lg Voss

Nicolas

Antworten
Nicolas
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2012, 16:26:25 via Website

Ja aber wenn ich das so mache kommen die Updates nicht nur wenn ich sie über Eclipse aufrufe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.09.2012, 16:35:32 via Website

Schau mal, ob Du im Menü des SDK Managers unter "Packages" auch Show new Packages/Updates angehakt hast.

Ansonsten zitiere ich mal die Readme.txt des Android SDK:

To start the SDK Manager, please execute the program "SDK Manager.exe".
Or ...
From the command-line you can also directly trigger an update by
executing:

tools\android.bat update sdk

Bei mir funktioniert das jedenfalls genau so ...

lg Voss

Nicolas

Antworten
Nicolas
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2012, 16:37:31 via Website

Ja es funktioniert ich habe die Verknüpfung des SDK Managers aufgerufen damit geht es nicht aber wenn ich in den Ordner gehe und ihn von da aus aufrufe kommen die Updates.



Vielen Dank es funktioniert Updates sind installiert. Ich Danke dir

— geändert am 22.09.2012, 16:38:49

Antworten