[Galaxy Nexus] Weder System noch Backup vorhanden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

21.09.2012, 16:56:25 via Website

Hallo,

ich habe beim flashen einer Rom (CM 10 Nightlies) u.A. den Inhalt der SD Karte gelöscht und habe deshalb weder ein Betriebssystem noch eine Rom noch ein Backup auf meinem Handy. Das Handy wird natürlich nicht mehr als Datenträger erkannt, ich finde es lediglich als unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Achja: es ist gerootet hat CWM, Fastbootmode funktioniert auch noch.


Wie bekomme ich wieder ein Betriebssystem auf mein Handy (vorerst egal welches)?




Danke für die Hilfe

euer Droidenthusiast

— geändert am 21.09.2012, 17:03:13

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

22.09.2012, 06:35:12 via Website

Ich dachte man könnte die SD-Karte im Recovery für eine USB-Verbindung Mounten, schonmal geschaut ob du das irgendwo kannst? also wenn das Phone mit dem PC verbunden ist

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

22.09.2012, 11:22:53 via Website

Theoretisch ginge das ja, aber dafür müsste eben das USB-Debugging in den Einstellungen aktiviert sein.
Ich hab sie im Recovery auch schon probiert zu mounten aber ohne Debugging st das nicht so leicht.

Kennt vielleicht einer Treiber für den PC, damit die SD-Karte sichtbar ist?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

24.09.2012, 23:46:08 via Website

Problem gelöst:

einfach per ODIN eine ROM raufspielen. Aber unbedingt: SimCard aus dem Handy und ADB Treiber installieren.

Hier ist noch ein Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1827685

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten