Video Apps auf Tv streamen

  • Antworten:1
Tom Roit
  • Forum-Beiträge: 3

21.09.2012, 11:31:22 via Website

Hi ich hätte da eine Frage bezüglich Videostreaming. Mit IMedia Share kann ich meine Bilder und Videos ganz normal auf meinen Panasonic Gt30 streamen. Genauso die Programme, die Imedia an Board hat.

Nun ist mir etwas aufgefallen: bei manchen Apps zb GIGA werde ich gefragt, wenn ich ein Video abspielen möchte, auf welchem Gerät ich es abspielen möchte (heißt dort Aktion durchführen mit). Wenn ich dann auf Imedia Share gehe wird es auf dem großen Tv übertragen. Einfach perfekt.

Aber: leider wurde ich bis jetzt nur bei GIGA gefragt. Ich würde sehr gerne auch zb die Videos von der ORF TvThek App auf den Tv streamen. Leider habe ich hier keine Auswahlmöglichkeit. Bei vielen anderen Apps das gleiche. Gibt es dafür irgend eine Lösung?

lg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2012, 11:41:03 via App

Eine Lösung dafür kann Dir nur der Hersteller der jeweiligen App herbeischaffen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten